Home » , , , , » Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Beobachten Film

Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Beobachten Film

Film abspielen Surrogates - Mein zweites Ich in hoher Qualität. Online-Streaming- Surrogates - Mein zweites Ich in HD-Qualität. voll Streaming Surrogates - Mein zweites Ich in besten Blick Videoformat. film-Streaming Surrogates - Mein zweites Ich in HD-Video. Complete voll Surrogates - Mein zweites Ich in Top-Qualität.


Du wirst eine komplette Beschreibung Surrogates - Mein zweites Ich unten:
  • Originaltitel : Surrogates
  • Filmtitel in Ihrem Land : Surrogates - Mein zweites Ich
  • Jahr der Film : 2009
  • Genres des Films : Action, Science Fiction, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2009-09-24
  • Die Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films : Zl_h9RaL0es
  • �bersetzung von Film : EN,DE,ES,TR,FR,RU,PT,NL,CS,HE,EL,NO,KO,SV,BG,ES,PT,FR,FI,IT,SK,HU,ZH,PL,DA,UK,ZH,
  • Schauspieler des Films :Helena Mattsson (JJ the Blonde), Chad Williams (Salesman), Jack Noseworthy (Miles Strickland), Trevor Donovan (Surrie / Greer), Mike Randy (Hunk), Ella Thomas (Lisa), Bruce-Robert Serafin (Bud), Rachel Sterling (Assistant), Nicholas Purcell (Pulaski / Commando), Ian Novick (Andre), Michael Cudlitz (Colonel Brendon), Valerie Azlynn (Bridget), Ving Rhames (Prophet), Taylor Cole (Female Lawyer), James Cromwell (Dr. Lionel Canter), Anya Monzikova (Beautiful Woman), Max Murphy (Captain), Gabriel Olds (Agent #1), Rick Malambri (Clerk), Boris Kodjoe (Andrew Stone), Justin Goodrich (Undergrad #2), Jordan Belfi (Victor Welch), Kirk Hawkins (Male Newscaster), Danny F. Smith (Victim), David Conley (Miller), Bruce Willis (Tom Greer), Cody Christian (Boy Canter), Jennifer Alden (Landlady), J.L. Highsmith (Steinberg), Jeffrey De Serrano (Armando), Ron Murphy (Pedestrian), Todd Cahoon (Brian), Victor Webster (Lopez), Radha Mitchell (Jennifer Peters), Rosamund Pike (Maggie Greer), David Klefeker (Cop), James Francis Ginty (Canter), Eamon Brooks (Agent #2), Lisa Hernandez (Female Newscaster), Michael DeMello (Gate Guard), Andrew Haserlat (Undergrad #1), Michael Philip (Uniformed Cop), Devin Ratray (Bobby Saunders), Meta Golding (Female Counsel)

0986263

Surrogates - Mein zweites Ich ist die ideale film hergestellt von Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions, welche Funktionen ein Beschreibung des Films "2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie Zeit sind beobachten : Surrogates - Mein zweites Ich von Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions, in qualitativ hochwertige Video- sowie dass Bericht freigegeben als Teil der Land. Ihre Favoriten sofort movie, in Richtung der dr�cken einer Schalter! während der Verwendung uneingeschr�nkt Fläche von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wollen, sollten, wann du willst!

... Wiedergabe von Streaming- Surrogates - Mein zweites Ich in High-Definition-Qualität 720p ....




Special Effects Supervisor : Allen Hall, Costume Design : April Ferry, Director of Photography : Oliver Wood, Music : Richard Marvin, Stunts : Brian Avery, Stunts : Jim Ford, Producer : Todd Lieberman, Writer : John D. Brancato, Writer : Michael Ferris, Set Decoration : Fainche MacCarthy, Animation : Anthony Di Ninno, Assistant Editor : Kris Cole, Producer : Max Handelman, Casting : Janet Hirshenson, Set Decoration : Debbie Cutler, Orchestrator : Kevin Kaska, Casting : Jane Jenkins, Art Direction : Dan Webster, Costume Supervisor : Virginia Johnson, Producer : David Hoberman, Editor : Kevin Stitt, Production Design : Jeff Mann, Casting : Michelle Lewitt, Director : Jonathan Mostow, Makeup Department Head : Jeff Dawn
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film verkn�pft mit Surrogates - Mein zweites Ich 100% L�nge und haben die Verbindung dieses film Surrogates - Mein zweites Ich in HD-Format.


Schlagw�rter: clone, dystopia,

You've just seen the movie categories Action / Drama / Horror / Science Fiction / Thriller titled Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL http://superfilmedeutch.blogspot.com/2016/06/surrogates-mein-zweites-ich-2009.html. Thank you!
Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Super Filme Deutsch - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger