Home » , , , » Die Haut, in der ich wohne (2011) Complete Film

Die Haut, in der ich wohne (2011) Complete Film

film-Streaming Die Haut, in der ich wohne in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Die Haut, in der ich wohne in qualitativ hochwertige Video-. Online-Streaming- Die Haut, in der ich wohne in beste Video-Format. voll Streaming Die Haut, in der ich wohne in Top-Video-Format. Film abspielen Die Haut, in der ich wohne in bester Qualität.


es ist klar eine umfangreiche Beschreibung Die Haut, in der ich wohne unten:
  • Originaltitel : La piel que habito
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Haut, in der ich wohne
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres des Films : Drama, Horror, Mystery, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2011-08-17
  • Die Unternehmen der Film : El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment,
  • L�nder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 116 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.3
  • Youtube ID des Films : bcEdhBx6U9c
  • �bersetzung von Film : RO,EN,FR,DE,CS,TR,ZH,PT,SV,PL,NL,FI,EL,HE,PT,KO,UK,IT,RU,HU,DA,ES,ZH,SR,
  • Schauspieler des Films :Agustín Almodóvar (Agustín), Jan Cornet (Vicente), Fernando Cayo (Médico), Buika (Cantante), Fernando Iglesias (), Bárbara Lennie (Cristina), Eduard Fernández (Fulgencio), Chema Ruiz (Policía), Elena Anaya (Vera Cruz), Blanca Suárez (Norma Ledgard), Teresa Manresa (Casilda Efraiz), Ana Mena (Norma joven), Marisa Paredes (Marilia), José Gómez (Presidente del Instituto de Biotecnología), Miguel Almodóvar (Hijo de Agustín), Roberto Álamo (Zeca), Antonio Banderas (Doctor Robert Ledgard), Susi Sánchez (Madre de Vicente), Marta R. Mahou (Profesora de Yoga en TV)

1189073

Die Haut, in der ich wohne ist die rechte film hergestellt von El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment, Begleit ein Beschreibung des Films "Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

Sie sind jetzt und wo Sie in der beobachten : Die Haut, in der ich wohne von El Deseo, Televisión Española TVE, FilmNation Entertainment, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), Blue Haze Entertainment, in Top-Qualität wissend, dass die Bedarf freigegeben in Ihrem persönlichen Land. Kauf Ihrer Favoriten sofort movie, große Auswahl dr�cken einer Schalter! von einer uneingeschr�nkt Vielzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wünschen, für dich!

... beobachten film Die Haut, in der ich wohne in besten Blick Videoformat 1080p ....




Original Music Composer : Alberto Iglesias, Producer : Bárbara Peiró, Producer : Agustín Almodóvar, Additional Writing : Agustín Almodóvar, Producer : Esther García, Production Design : Antxón Gómez, Screenplay : Pedro Almodóvar, Editor : José Salcedo, Director : Pedro Almodóvar, Director of Photography : José Luis Alcaine, Novel : Thierry Jonquet, Casting : Luis San Narciso
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verkn�pft mit Die Haut, in der ich wohne vollst�ndig L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Die Haut, in der ich wohne in HD-Qualität.


Schlagw�rter: face transplant, dress, plastic surgeon, skin,

You've just seen the movie categories Drama / Horror / Mystery / Thriller titled Die Haut, in der ich wohne (2011) Complete Film. You can bookmark this page with the URL http://superfilmedeutch.blogspot.com/2016/08/die-haut-in-der-ich-wohne-2011-complete.html. Thank you!
Die Haut, in der ich wohne (2011) Complete Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Super Filme Deutsch - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger