Home » , , , , , » Der Feind in meinem Bett (1991) Wiedergabe Von Streaming-

Der Feind in meinem Bett (1991) Wiedergabe Von Streaming-

Online-Streaming- Der Feind in meinem Bett in HD-Video. film-Streaming Der Feind in meinem Bett in beste Video-Format. beobachten film Der Feind in meinem Bett in hoher Qualität. voll Streaming Der Feind in meinem Bett in besten Blick Videoformat. Film abspielen Der Feind in meinem Bett in qualitativ hochwertige Video-.


du wirst finden komplett Beschreibung Der Feind in meinem Bett unten:
  • Originaltitel : Sleeping with the Enemy
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der Feind in meinem Bett
  • Jahr der Film : 1991
  • Genres des Films : Drama, Krimi, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1991-02-08
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français,
  • Durasi Of film : 99 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.1
  • Youtube ID des Films : FcQqsrf2gik
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,NL,PL,PT,RO,RU,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Sharon J. Robinson (Sharon the Nurse), Nancy Fish (Woman on Bus), Tony Abatemarco (Locke), Harley Venton (Garber), Julia Roberts (Laura Burney / Sara Walters), Patrick Bergin (Martin Burney), Graham Harrington (Minister), Kevin Anderson (Ben Woodward), John Ward (Theater Student), Bonnie Johnson (Mrs. Nepper), Elizabeth Lawrence (Chloe Williams), Sandi Shackelford (Edna), Claudette Nevins (Dr. Rissner), Kyle Secor (John Fleishman), Marita Geraghty (Julie)
Selbstverteidigung ist kein Mord

0102945

Der Feind in meinem Bett ist die wichtigste film produziert von Twentieth Century Fox Film Corporation, , die eine haben Beschreibung des Films "Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal mißhandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Sie lernt Ben kennen, zu dem sie behutsam Vertrauen faßt. Doch Martin hat Lauras Trick durchschaut. Von ihrer kranken Mutter erfährt er ihren Aufenthaltsort. Mit Psychoterror versucht Martin, Laura in Panik zu versetzen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

und ich erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i genießen Sie die Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Ich habe ausdrücken wir wirklich zu schätzen,. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für die Menschen, einschließlich der genre Drama, Krimi, Thriller, . können beobachten sie für kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, Sie in der Lage zu sein, beobachten viel neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Complete voll Der Feind in meinem Bett in Top-Video-Format 720p ....




Production Design : Doug Kraner, Dialogue Editor : Bob Newlan, Special Effects Coordinator : Calvin J. Acord, Boom Operator : Carl Fischer, Editor : George Bowers, Novel : Nancy Price, Co-Producer : Joel Chernoff, Associate Producer : Michael E. Steele, Still Photographer : Myles Aronowitz, Set Costumer : Kenn Smiley, Music Editor : Kenneth Hall, Director : Joseph Ruben, Choreographer : Patricia Birch, Music Supervisor : G. Mark Roswell, Dialogue Editor : Lucy Coldsnow-Smith, Camera Operator : Tom Priestley Jr., Casting : Mark Fincannon, Sound Effects Editor : John Morris, Sound Effects Editor : Ed Callahan, Key Hair Stylist : Kaye Pownall, Producer : Leonard Goldberg, Stunt Coordinator : Walter Scott, Script Supervisor : Corey B. Yugler, Screenplay : Ronald Bass, Set Decoration : Lee Poll, Sound Re-Recording Mixer : Kevin E. Carpenter, Property Master : Sam Moore, Original Music Composer : Jerry Goldsmith, Executive Producer : Jeffrey Chernov, Casting : Todd M. Thaler, Makeup Artist : Richard Dean, Assistant Costume Designer : Kimberly Adams-Galligan, Construction Coordinator : Claude F. Powell, Location Manager : Ken Lavet, Casting : Karen Rea, Dialogue Editor : Michael Magill, Production Coordinator : Dana Lynne Taylor, Supervising Sound Editor : John Benson, Sound Mixer : Susumu Tokunow, Set Designer : Stan Tropp, Sound Re-Recording Mixer : Rick Hart, Color Timer : Phil Hetos, Sound Effects Editor : Richard King, Sound Re-Recording Mixer : Chris Carpenter, Steadicam Operator : Robert Ulland, Casting Associate : Doreen Lane, Art Direction : Joseph P. Lucky, Assistant Editor : Doron Shauly, Underwater Camera : Pete Romano, Associate Producer : C. Tad Devlin, Casting : Pam Plummer, Costume Design : Richard Hornung, Unit Production Manager : C. Tad Devlin, Director of Photography : John Lindley
ja, jetzt Sie anzeigen k�nnen film verbunden mit Der Feind in meinem Bett voll L�nge und finden die Verbindung dieses film Der Feind in meinem Bett in bester Qualität.


Schlagw�rter: violent husband, suspense, fakes death,

You've just seen the movie categories Action / Drama / Horror / Krimi / Science Fiction / Thriller titled Der Feind in meinem Bett (1991) Wiedergabe Von Streaming-. You can bookmark this page with the URL http://superfilmedeutch.blogspot.com/2016/09/der-feind-in-meinem-bett-1991.html. Thank you!
Der Feind in meinem Bett (1991) Wiedergabe Von Streaming- 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Super Filme Deutsch - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger